Sonderfilmvorstellung am 18.11.2010: „Die Konkurrenten“

Red. Neuwerk [ - Uhr]

konurrentenDerzeit wird in Mönchengladbach ein Film über das Leben von aus Russland stammenden/zugewanderten Menschen für den WDR gedreht. Dieser Film entsteht unter der Leitung von Irene Langemann, einer bekannten Dokumentarfilmerin, die ihre Wurzeln in Russland hatte.

Einige der Episoden sind in den letzten Tagen auch im Vereinshaus des DRIV e.V. gedreht worden (mehr zum Verein auch im BZMG-Bericht vom 21.10.2009). Dieser Film wird Anfang 2011 im Fernsehen zu sehen sein:

Um einen Film von Frau Langemann zu sehen, braucht man nun aber nicht so lange zu warten:

Am 18.11.2010 um 20.15 Uhr zeigt das Comet-Cine-Center auf der Viersener Straße den zuletzt gedrehten Langemann-Film „Die Konkurrenten“.


Die Regisseurin ist an diesem Abend anwesend und wird eine kleine Einführung zu diesem Film geben.

Weitere Infos zum Film gibt es unter „http://www.konkurrenten-der-film.de/film.html„.

Zum Schaffen der Regisseurin Irene Langemann:

Rubljovka_Seite_1

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar