E-Mail 'Castor-Alarm in Mönchengladbach?'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Castor-Alarm in Mönchengladbach?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Castor-Alarm in Mönchengladbach?”
  1. Also ich rechne am Samtag mit 15.000 bis 20.000 gelb-schwarz gekleideten Menschen, die skandierend und Transparente schwenkend auf der Hindenburgstraße für die gute Sache eintreten.

    Es könnte jedoch sein, dass sich darunter auch so 200-300 Borussia Dortmund Fans befinden. Um diese mit in die Demo zu integrieren, schlage ich vor genügend Fähnchen und Aufkleber bereit zu halten.

    Das mit dem Anti-AKW-Schwarz-Gelb müssen wir dann nur noch unseren Borussia-MG-Fans erklären 🙂

    Was bin ich froh, dass ich ein ROTER bin.

Ihr Kommentar