Jochen Potz neuer Vorsitzender im FDP–Ortsverband Nord

Hauptredaktion [ - Uhr]

Weil es Marcus Ehrnecker, seit drei Jahren Vorsitzender des Ortsverbandes Nord, der Liebe wegen nach Süddeutschland zieht, wählten die Mitglieder beim vergangenen Ortsparteitag einen neuen Vorstand.

Zum Vorsitzenden wurde Jochen Potz gewählt, der sich bereits als stellvertretender planungspolitischer Sprecher im Planungs- und Bauauschuss im kommunalen Bereich und als Mitglied in den Landesfachausschüssen Kommunal- und internationale Politik auf Landesebene engagiert.

Unterstützt wird er durch die ebenfalls neu gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Daniel Delißen und Maike Dörrenberg, die sich auch bereits seit Jahren im Vorstand des Ortsverbandes und in der erweiterten Ratsfraktion politisch für ihre Heimatstadt engagieren.

Die Fraktionsvorsitzende Nicole Finger dankte zusammen mit den Anwesenden des Ortsparteitages dem scheidenden Vorsitzenden Marcus Ehrnecker für seine Tätigkeit und wünschte dem neuen Vorsitzenden mit seinem Team viel Glück, Erfolg und auch Zufriedenheit in seinem neuen Aufgabenbereich.

Ein Kommentar zu “
Jochen Potz neuer Vorsitzender im FDP–Ortsverband Nord”
  1. FDP. Ist das nicht die Partei, welche die Interessen der steuervermeidenden Unternehmen und Unternehmer vertritt, die das gesparte Geld lieber in Sponsoring stecken?

    Wie man vor Kurzem in der WZ lesen konnte, möchte ihre Klientel auch lieber Geldgeschenke an die Gemeinden tätigen, statt eine Gewerbesteuererhöhung hinzunehmen.

    Nach dem Motto, schaut her, wir sind die Guten.

    Das hat aber mit Frei nichts zu tun,denn sie bringt das Gemeinwesen ja in die Abhängigkeit der Wirtschaft.

    Aber verwunderlich ist das jetzt auch nicht, denn die CDU ist ja auch nicht mehr christlich und die SPD nicht mehr sozial.

    Schlimm ist es trotzdem, der Bürger fühlt sich hinters Licht geführt. Wendet sich ab von solch schamloser Dreistigkeit.

Ihr Kommentar