Daniel Thiel (Zentrum) übergibt Spende an den Volksverein Mönchengladbach

Hauptredaktion [ - Uhr]

In der vorigen Woche konnte der Geschäftsführer des Volksvereins Wilfried Reiners eine Spende der Zentrumspartei für das neue Verwaltungsgebäude entgegen nehmen.

Den Spendenscheck über 300 € übergab Daniel Thiel, Oberbürgermeisterkandidat der Zentrumspartei Mönchengladbach.

„Wir kennen den Volksverein Mönchengladbach schon einige Jahre und beobachten die stetigen Erweiterungen und Erneuerungen des Volksvereins sehr aufmerksam. Deswegen war für uns relativ schnell klar, dass wir unsere Spenden direkt weitergeben“ so Daniel Thiel.

Der Volksverein Mönchengladbach renoviert auf der Geistenbeckerstrasse sein neues Verwaltungsgebäude.

Das war dringend notwendig, da der aktuelle Platz nicht mehr ausreicht und ist der Tatsache geschuldet, das der Volksverein  immer mehr auf eigene Einnahmen angewiesen ist und somit ihr Angebotsportfolio stetig sinnvoll erweitert.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar