E-Mail 'Erstaufnahmeeinrichtung & Festival im JHQ: Gegeneinander aufrechnen oder nicht? • Finanzielle Vorteile für den Haushalt ausgeschlossen, Verluste schon jetzt kalkuliert [mit Video]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Erstaufnahmeeinrichtung & Festival im JHQ: Gegeneinander aufrechnen oder nicht? • Finanzielle Vorteile für den Haushalt ausgeschlossen, Verluste schon jetzt kalkuliert [mit Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Erstaufnahmeeinrichtung & Festival im JHQ: Gegeneinander aufrechnen oder nicht? • Finanzielle Vorteile für den Haushalt ausgeschlossen, Verluste schon jetzt kalkuliert [mit Video]”
  1. 24 oder 25 Jahre und kein bisschen weise.

    Wie man für die, die nix in die Kasse bringen, Steuergelder „akquiriert“, damit notleidenden Menschen Unmögliches zumutet wird, das hat er leider schon drauf. Typisch „Sozial“demokrat. Geht gar nicht!

    Zu seiner „Ehrenrettung“ muss ich anfügen, dass es Dr. Schlegelmilch, Dr. Schückhaus und alle, die das so durchziehen wollen, nicht besser machen und mal drüber nachdenken sollten, was die da vorhaben!

  2. Logo alles nur wegen der Sorge um Flüchtlinge und Asylanten. So ne Heuchelei! Die wollen nur Geld, damit der Rocktraum sich erfüllt.

    Mal ehrlich glauben die das, was die da alles so erzählen auch selbst? Was da läuft, da kann man dran fühlen!

    Damit wollen Heinrichs, Schlegelmilch, Schückhaus und wie die Träumer alle heißen sich dicke tun, damit die sagen können was die tolles für Gladbach geleistet haben. Peinlich!

    Wenn das mal kein Schuss in den Ofen wird.

    Kenne das JHQ sehr gut. Sowas ist unmöglich, was die da machen wollen. Viel zu gefährlich!

    Die Kombination Rockfestival und Unterbringung Flüchtlinge direkt daneben, ist eine Unverschämtheit und die Krönung. Taktlos, abartig. Wie kommt man auf solche abwegigen Ideen!

    Nur damit die Kasse stimmt?

Ihr Kommentar