Gladbachs DLRG-Senioren sind fit

Hauptredaktion [ - Uhr]

2011-LM-Waldfeucht-56Fünf Einzelschwimmer und zwei Mannschaften der DLRG Ortsgruppe Mönchengladbach stellten sich am 5.11.2011 dem Wettstreit bei den 28. Landessenioren­meister­schaften im Rettungsschwimmen in Waldfeucht.

Alle Einzelschwimmer durften aufs Siegertreppchen: Monika Breuer, AK 60, wurde Landesmeisterin.

Ihr Ehemann Heinz Günter Breuer schaffte das Gleiche in der AK 65. Detlev Hentsches, AK 65 belegte den 2. Platz, gleich nach ihm erlangte Hans Soppla, AK 65, den 3. Rang. Helga Zorndorf, AK 70, wurde dritte.

Auch die Mannschaftsergebnisse konnten sich sehen lassen. Die Herrenmannschaft startete in der AK 280+ und wurde Erster mit Adolf Günther, Hans Soppla, Heinz Günter Breuer und Detlev Hentsches.

Die weibliche Mannschaft mit Helga Zorndorf, Ulrike Giesen, Monika Breuer, Marie-Luise Fußberger und Gabriele Fußberger wurde Vizemeister.

[PM]

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar