E-Mail 'Die Ausschreibung der Abfallentsorgung könnte „ein Schuss in den Ofen“ werden.'

Von Erich Oberem (†) [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Die Ausschreibung der Abfallentsorgung könnte „ein Schuss in den Ofen“ werden.' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Die Ausschreibung der Abfallentsorgung könnte „ein Schuss in den Ofen“ werden.”
  1. Ich schließe mich den Äußerungen der Kommentatoren an.

    Was mich sehr wundert, ist, dass zwar alle über die hohen Müllgebühren (und auch andere Gebühren!) meckern – und das war’s!

    Offensichtlich handeln die Politiker und Verwaltungen vollkommen richtig, dass sie uns immer mehr abzocken.

    Hauptsache die Müllindustrie füllt sich die Taschen und klopft sich auf die Schenkel vor Lachen über unsere Dummheit und endlose Langmut was das Zahlen von Gebühren anbelangt.

  2. Dieser Müllwahnsinn ist unerträglich und für den normalen Bürger leider nicht zu durchschauen. Auch wenn man es wollte – man bekommt nicht mal Informationen!

    Tatsache ist, dass Müll ein Riesengeschäft ist und wir alle müssen immer mehr zahlen. Einfach ätzend. Anders kann ich es nicht ausdrücken.

  3. Da schwebt also i.S. Müllkosten (leider nicht nur bei diesen!) ein Damoklesschwert über den Gladbacher Müllgebühren-Zahlern.

    Hoffentlich wissen/verstehen Verwaltung und Rat was sie tun bzw. können die Folgen abschätzen und sind sich ihrer Verantwortung gegenüber den Bürgern bewusst.

    Selbst wenn eine Fehlentscheidung getroffen wird, können es die Bürger so gut wie gar nicht prüfen und müssen für diese Entscheidungen zahlen.

    Den Kopf dafür hinhalten wird niemand aus Verwaltung und Rat. Die werden ihre Hände in Unschuld waschen.

    Letztendlich wird, wie immer, der Bürger zur Kasse gebeten.

Ihr Kommentar