E-Mail 'Neubau Zentralbibliothek oder „Kollektiv der Zahlenjongleure“? – Teil III: Magie der Besucherzahlen und ausschweifender Argumentationen – NACHTRAG -'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Neubau Zentralbibliothek oder „Kollektiv der Zahlenjongleure“? – Teil III: Magie der Besucherzahlen und ausschweifender Argumentationen – NACHTRAG -' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Neubau Zentralbibliothek oder „Kollektiv der Zahlenjongleure“? – Teil III: Magie der Besucherzahlen und ausschweifender Argumentationen – NACHTRAG –”
  1. Also das, was ich hier so zu dem geplanten Neubau oder Wunschneubau? der Bibliothek an der Blücherstraße so lese macht mich mehr als nachdenklich. Eher richtig ärgerlich.

    Das Theater, das die Politik jetzt aufführt ist genauso unmöglich. Jeder will mit dem Thema Pluspunkte sammeln.

    Sogar dieser Schultz aus Eicken mit seiner Partei „Die Bürgerlichen“ oder ähnlich ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und geht wieder auf populistischen Stimmenfang.
    Salafisten ist ja nichts mehr zu holen. Diese Stimmungsmache nervt zusätzlich.

    Außer der FWG scheint niemand wikrlich was zu wissen oder zu verstehen.

    Enttäuscht bin ich von den Grünen. Die hatte ich für bodenständiger und vernünftiger gehalten. Schade. Muss ich jetzt auch ein Fragezeichen machen.

Ihr Kommentar