Giesenkirchen 2015: Bürgerinitiative jetzt auch mit eigener WebSite

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-gbi.jpgDie Bürgerinitiative gegen das CDU/FDP-Konzept „Giesenkirchen 2015“ ist seit heute auch mit eigener WebSite im Internet vertreten: www.giesenkirchen2015.de. Dort ruft die Initiative zur Unterschriftenaktion für ein Bürgerbegehren auf und will regelmäßig über die Entwicklung zu diesem Thema informieren.

3 Kommentare zu “Giesenkirchen 2015: Bürgerinitiative jetzt auch mit eigener WebSite”
  1. na prima, jetzt funktioniert es!

  2. Hallo,

    das herunterladen funktioniert einwandfrei, vielleicht schildern sie mal den Fehler den sie erhalten, dann kann man ihnen auch helfen.

  3. Schade, im Radio 90,1 wurde angekündigt, die Unterschriften-Liste könne heruntergeladen werden. Das funktioniert nicht, ist das so schwierig oder ein rechtliches Problem?

    Natürlich drücke ich der BI beide Daumen für 8500 Unterschriften!

Ihr Kommentar