Sachbeschädigungen an Baustellenfahrzeugen in Rommerskirchen-Gill

Hauptredaktion [ - Uhr]

Erheblichen Schaden richteten bisher unbekannte Täter am vergangenen Wochenende an Baustellenfahrzeugen an, die an der Baustelle Neubau der Bundesstraße 59/Bundesstraße 477 abgestellt waren.

In der Zeit von Freitag (28.03.08), 15:00 Uhr, bis Sonntag (30.03.08), 15:00 Uhr, wurden an insgesamt fünf Fahrzeugen, drei Kettenbaggern, einer Walze und einer Raupe, sämtliche Glasscheiben eingeschlagen. Die Gerätschaften waren im freien Feld, in Höhe Rommerskirchen-Gill, abgestellt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Angaben des geschädigten Eigentümers auf 15.000 bis 20.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sich mit der Kriminalpolizei in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der/oder des Täters führen, hat die geschädigte Firma unter Ausschluss des Rechtsweges eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro (in Worten: eintausend) ausgelobt.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar