Dahl: Unfallflucht auf der Landgrafenstraße

Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine 34-jährige Mönchengladbacherin fuhr heute gegen 09:45 mit einem Pkw über die Brunnenstraße und bog nach rechts auf die Landgrafenstraße ab. Hierbei kam ihr auf der Landgrafenstraße auf ihrer Fahrspur ein dunkler Pkw entgegen.

Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich die 34-Jährige nach rechts aus und geriet auf den Gehweg. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Hund und der Hundehalterin.

Während der Dackel bei dem Zusammenstoß getötet wurde, erlitt die 60-jährige Fußgängerin leichte Verletzungen.

Der unfallbeteiligte dunkle Pkw entfernte sich vom Ort.

Am Unfallort wurde bekannt, dass ein Fahrschulwagen hinter dem dunklen Pkw fuhr. Dieser kam nach kurzer Zeit zurück zur Unfallstelle und der Fahrer gab an, den Unfallfahrer nicht mehr eingeholt zu haben.

Dieser, aber auch evtl. andere Zeugen werden gebeten, sich mit der Unfallfluchtfahndung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar