Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am vergangenen Freitag (23.05) ereignete sich gegen 12:20 Uhr auf der Bismarckstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 30jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der Mann hatte zuvor eine freie Parklücke erspäht und hielt seinen Pkw an, um rückwärts in die Lücke zu fahren.

Eine hinter ihm fahrende 39Jährige hatte die Parklücke ebenfalls entdeckt und hielt hinter dem Wagen des Mannes an, um ihrerseits rückwärts in die Parklücke zu fahren.

Der 30Jährige stieg daraufhin aus, ging zum Pkw der 39Jährigen und machte sie darauf aufmerksam, dass der die Parklücke zuerst erreicht habe und somit Anspruch auf den Parkplatz habe.

Als die 39Jährige mit ihrem Pkw zurücksetzte, fuhr sie über einen Fuß des 30Jährigen, der sich leichte Verletzungen zuzog. Der Vorfall wurde möglicherweise von einem Passanten beobachtet, der mit dem 30Jährigen ins Gespräch kam.

Diesen Mann, aber auch mögliche andere Zeugen sucht die Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar