Verkehrsunfall mit Fahrerflucht und Trunkenheit

Hauptredaktion [ - Uhr]

Nicht weit mit ihrem schwer beschädigten PKW kam am Freitagabend, 11.04.2008, 20:00 Uhr, eine 50-jährige Frau aus Mönchengladbach auf der Josef-Drauschke-Straße in Mönchengladbach-Holt. Die Frau war Zeugen bereits kurz vorher wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen, als sie dann plötzlich mit dem Fahrzeug nach rechts auf den Gehweg ausscherte und gegen einen Straßenbaum prallte.
Unbeeindruckt setzte die offensichtlich betrunkene Fahrerin auf der blanken Felge ihre Fahrt fort, konnte dann aber durch alarmierte Beamte der Polizeiwache Mönchengladbach in der Nähe ihrer Wohnanschrift in Holt angetroffen werden.

Ein Alkoholtest bestätigte die Vermutungen der Zeugen – die Frau stand stark unter Alkoholeinwirkung.

Auf der Wache wurde ihr eine Blutprobe entnommen, auf ihren Führerschein wird sie wohl längere Zeit verzichten müssen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar