Verkehrsunfallflucht in Waldhausen

Hauptredaktion [ - Uhr]

zeichen-polizei-thb.jpgGestern (18.02) am frühen Nachmittag, in der Zeit von 13:30 und 13:50 Uhr, beschädigte ein bisher noch Unbekannter auf der Hehner Straße einen grünen Mercedes der C-Klasse, der dort kurz vor der Burggrafenstraße zum Parken abgestellt worden war.

Da sie keinen Hinweis auf einen Unfallbeteiligten vorfand, informierte die 44-jährige Fahrzeughalterin die Polizei. Nach ersten Ermittlungen der Unfallfluchtfahndung und dem am Tatort festgestellten Spurenbild, müsste ein gelber Lkw beim Rangieren den Sachschaden von über 2.000.- Euro verursacht haben.

Der Fahrer fuhr offensichtlich davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Unfallfluchtfahndung der Verkehrsinspektion unter 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar