E-Mail '
„Schade, jetzt muss nicht mehr nur die Christliche Demokratische Union über ihr „C“ im Namen nachdenken, sondern dringend auch die Sozialdemokratische Partei Deutschlands über ihr „S“• Grünen-Sprecher Peter Walter beim Jahresempfang 2016'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
„Schade, jetzt muss nicht mehr nur die Christliche Demokratische Union über ihr „C“ im Namen nachdenken, sondern dringend auch die Sozialdemokratische Partei Deutschlands über ihr „S“• Grünen-Sprecher Peter Walter beim Jahresempfang 2016'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
„Schade, jetzt muss nicht mehr nur die Christliche Demokratische Union über ihr „C“ im Namen nachdenken, sondern dringend auch die Sozialdemokratische Partei Deutschlands über ihr „S“• Grünen-Sprecher Peter Walter beim Jahresempfang 2016”
  1. Finde es mies wie sich dieser junge Mann, Felix Heinrichs, in der RP zum Thema Arbeitslosenzentrum aufgespielt hat.

    Noch nicht mal Halbwahrheiten und sowas druckt dann die RP. Pfui.

    Hat der das mit Absicht gemacht? Dann wird es Zeit, dass ihm mal jemand sagt, was sich gehört.

    Wenn er nicht weiß, wie unverschämt und arrogant der sich aufbläht, dann muss gefragt werden warum man ihn nicht zurück pfeift.

    Wie ist die Verbindung zur AWO? Schielen die auf das, was das ALZ anbietet?

  2. Da macht aber einer auf dicke Hose. Oder ist es so, dass die RP diesen „dynamischen“ jungen Mann vorführt? Die geben dem ein Forum, der streicht sich richtig aus und blamiert damit auch die SPD. Sowas kostet Wählerstimmen und freut die RP-CDU.

    Kann Felix (der Glückliche?) Heinrichs alles rausposaunen, was dem grade einfällt oder ist System dahinter?

    Das Ding hat viele Seiten. Auch die AWO-SPD-Konnektion könnte dahinter stecken, die könnten dann die AZ-Besucher „helfend und fürsorglich übernehmen“, wenn das AZ nur noch Büros „zugewiesen“ bekommen soll.

    Oder ist das AZ Konkurrenz für die AWO?

    Ex-OB Bude ist doch jetzt Vorsitzender des AWO-Präsidiums, Awo-Chef Bohlen hat zwar wegen parteiinterner Streitigkeiten kein politisches Amt mehr, die „Seilschaften“ in die SPD (und auch CDU/Groko?) dürften davon nicht gestört oder getrübt werden.

    SPD-Gersmann (Bezirksvorsteherin Süd und Vorsitzende SPD Rheydt-Odenkirchen), Bude-Lebensgefährtin (das ist doch noch so?) und Ex-Partnerin von AWO-Chef Bohlen (SPD) ist auch für die AWO als Anwältin tätig.

    Lässt sich Heinrichs benutzen, wird der vorgeschickt oder ist der tatsächlich ganz von allein so dumm und instinktlos?

    Da fällt mir ein Ausspruch für typische Partei- und Politikerkarrieren ein. Ist (leider) nicht von mir und passt auch auf den SPD-Fraktionsvorsitzender Heinrichs:

    Politikerkarriere: Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal.

    Im Fall Heinrichs Ratssaal.

    Plenarsaal in Berlin hat nicht geklappt. Was ein Glück. Wer weiß, was der dort alles angestelt hätte.

    http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/ist-die-gladbacher-awo-ein-abzocker-1.161630

    Aus dem Artikel: „Kritiker halten dem Sozialverband vor, er agiere wie eine Zeit- und Leiharbeitsfirma. Die Beträge der Rechnungen wanderten in die Kasse der Gawo bzw. der Awo. Sie gilt neben der Caritas als eine der größten Einrichtungen in Gladbach.

    Zum Awo-Präsidium gehören neben Ex-OB Norbert Bude (SPD) auch – was Wunder – Hans-Peter Schlegelmilch (CDU)

    Weitere Mitglieder des Präsidiums
    Laura Balter
    Frank Eibenberger
    Franz-Josef Kettendorf
    Wolfram Kohlsdorf
    Helga Oellers

Ihr Kommentar