Giesenkirchens Frauen an die (Ost-)Macht

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Bei strahlendem Sonnenschein und vielen frohgelaunt schunkelnden Möhnen starteten die Giesenkirchener in die närrischen Tage. Auch eine Delegation aus dem zukünftigen Schwester-Stadtteil Neuwerk konnte ausgemacht werden.

Ob auch sie sich an der Erstürmung des Giesenkirchener Rathauses beteiligten, konnte der BZMG-Bildreporter nicht so richtig ausmachen.

Auch nicht, wer sich insgesamt an der Verteidigung des Rathauses beteiligt hatte, war nicht so richtig zu erkennen. Offensichtlich mussten sie sich der weiblichen Übermacht geschlagen geben und überließen den tollen Alten Weibern das Feld.

Da half offensichtlich auch nicht die mit Mikrofon „bewaffnete“ Person, von der man nicht so richtig wusste, ob es sich um den (auferstandenen) Draffi Deutscher, um Udo Lindenberg oder doch um einen der „stadtbekannten Mafiosi“ handelte.
 
Weitere Bilder unseres Fotografen finden Sie durch Klick auf diesen Link in der zugehörigen Bildergalerie.

dre mol „Gisekerke vör-rop“

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar