SPD-Sommerfest 2009 – der Erlös unterstützt DJK/VFL Giesenkirchen

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

img_4246Genau genommen darf sich in diesem Jahr die Abteilung für Reha- und Behindertensport der DJK/VFL Giesenkirchen über den Erlös freuen.

Dieser wurde durch den Verkauf von vielen Tombolalosen erzielt, die von den ca. 200 Gästen des Sommerfestes auf dem Gelände der Reitanlage Barthelmes eifrig gekauft wurden.

img_4222Für die musikalische Unterhaltung sorgten auch in diesem Jahr wieder die Sunshine-Bläser, die mit flotter Musik die Gäste begeisterten.

Ratsherr Oliver Büschgens konnte neben OB Norbert Bude die Landtagsabgeordneten Angela Tillmann und Hans-Willi Körfges, das Ratsmitglied Horst Peter Vennen, die Mitglieder der SPD-Bezirksfraktion um Volker Küppers sowie den Mönchengladbacher SPD-Vorsitzenden Hermann-Josef Krichel-Mäurer und viele weitere SPD-Mitglieder als interessante Gesprächspartner begrüßen.

img_4230Bei guten Wetterbedingungen diskutierten die frohgelaunten Teilnehmer mit den Kommunalwahlkandidaten und/oder freuten sich über die vielen Gewinne aus der Tombola.

Den Hauptpreis gewann Peter Berghausen, Horst Peter Vennen überreichte den Gutschein für eine Flugreise nach Berlin für 2 Personen an den strahlenden Gewinner.

Weitere Bilder sehen sie hier

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar