Tue Gutes und sprich darüber… Ein Multi-Drucker für den Kindergarten

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

11-2009-019Einen Multifunktions­drucker an den Kindergarten „St. Josef“ Schelsen über­gaben jetzt Mitglieder der SPD Giesenkirchen an die Leiterin des Kindergartens, Margret Dietl. 

SPD-Fraktionssprecher Volker Küppers, dessen Tochter Amelie den Kindergarten in Schelsen besucht, hatte in Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen erfahren, dass dringend ein neuer Drucker und Kopierer für den täglichen Bedarf und das Herstellen von Elternbriefen benötigt würde.

Volker Küppers brauchte nicht lange, um seine Fraktionskollegen aus der Bezirksvertretung Ost, Ratsherr Horst Peter Vennen und Bezirksvertreterin Margret Rudolph sowie den Giesenkirchener SPD-Vorsitzenden Oliver Büschgens bei der Anschaffung des neuen Druckers und Kopierers an seine Seite zu bringen.

So geschehen können Informationen über die mannigfaltigen Aktionen des Kindergartens „St. Josef“ Schelsen ab sofort wieder aus erster Hand und direkt vor Ort erstellt werden.

Foto (v.l.): Margret Dietl, Volker Küppers, Oliver Büschgens, Margret Rudolph und Horst Peter Vennen

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar