Einladung zu Brot und Wein im Kreuzgang des Klosters Neuwerk

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Wie in jedem Jahr laden die Schwestern, Salvatorianerinnen vom Kloster Neuwerk, herzlich zum Gedenktag der seligen Maria von den Aposteln ein.

Wir feiern den Tag, der seligen „Maria von den Aposteln“ als die Mitgründerin unserer Ordensgemeinschaft, am Samstag, dem 6. September 2014, um 17.00 Uhr in der Klosterkirche Neuwerk“, so die Konventsleiterin Sr. Beatrix Pasch.

Diesem Festgottesdienst wird Pfarrer Wolfgang Bußler vorstehen. Bußler war lange Jahre Pfarrer in Neuwerk bevor er seinen Dienst in der Gemeinde Stadtmitte aufnahm. Auch als Ruheständler pflegt er gerne den Kontakt nach Neuwerk und nimmt solche besonderen Gelegenheiten wahr.

Wir möchten unseren Dank für das Lebenswerk und Lebenszeugnis unserer Mitgründerin in diesen Gottesdienst hinein nehmen und freuen uns, wenn viele dieser Einladung folgen“, meint Schwester Beatrix.

Nach dem Gottesdienst sind alle zur Begegnung bei Brot und Wein im Kreuzgang eingeladen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar