Neue Sportgruppe für 4- und 5-Jährige in Neuwerk

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Bild-KJSV_Sportgruppe-Neuwerk[pmkjsv] In Kooperation mit dem ASV Dojo bietet der Kinder- und Jugendsportverein Mönchengladbach e.V. ab dem 04.02.2011 eine weitere Gruppe der Kindersportschule an (Bild: Kinder- und Jugendsportverein (KJSV) Sportgruppe Neuwerk).

Nachdem bereits im Dezember vergangenen Jahres die 2- bis 4-jährigen erfolgreich in der Sporthalle des ASV Dojo e.V. am Dohrweg in Neuwerk gestartet sind, schließen sich nun die 4- und 5-Jährigen mit einer eigenen Sportgruppe an.

Der von einer Diplom-Sportwissenschaftlerin geleitete Unterricht findet immer freitags von 16.45 bis 17.45 Uhr statt.

Das Konzept der Kindersportschule bietet die Möglichkeit vielfältige Bewegungs- und Sporterfahrungen in Gruppen mit maximal 15 Kindern zu sammeln. In beiden Gruppen gibt es noch freie Plätze.

Ein kostenfreies Schnuppertraining kann jederzeit unter der Rufnummer 0 21 66 / 13 85 51 vereinbart werden.

Alle Informationen zur Kindersportschule Mönchengladbach finden Interessierte unter www.kiss-mg.de.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar