Spielplätze in Bettrath und Neuwerk verbessert

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Spielplatz Tulpenstraße NeuwerkMit Mitteln aus dem Konjunkturpaketes II wurden auch die beiden Spielplätze an der Tulpenstraße und Dünnerstraße aufgewertet.

Klettergerüst Spielplatz Tulpenstraße NeuwerkÜber ein zeitgemäßes Klettergerüst freuen sich Bettrather Kinder.

Kletterhaus Spielplatz Dünnerstraße NeuwerkIm zentral gelegenen und großflächigen Spielplatz an der Dünnerstraße wurden zwei neue Kletterhäuser aus Holz errichtet.

19 weitere Kinderspielplätze werden bzw. wurden im ganzen Stadtgebiet mit neuen Spielgeräten und Kletterwänden ausgestattet.  

An der Gabelsberger Straße entsteht sogar für 140.000 Euro ein völlig neuer Spielplatz. Insgesamt setzt die Stadt aus den Bundesmitteln rund 1,1 Millionen Euro hierfür ein. [PM MG/bzmg]

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar