Zentrumspartei: Vorschlag zur Neuansiedlung eines Lebensmitteldiscounters in Hardterbroich

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-zentrum-thb.jpgDie Zentrumspartei setzt sich für den Bau eines Einzelhandelsdiscounters auf dem brachliegenden Teil des Geländes zwischen Grevenbroicher  Straße und Rheinstraße ein.

Frank Rieth, Kandidat der Zentrumspartei in Hardterbroich, sieht für das Gelände bedeutsame Entwicklungsmöglichkeiten: „Seit Jahren stagniert die Bebauung dieses Gebietes. Hier besteht die Möglichkeit, einem Lebensmitteldiscounter eine attraktive Fläche anzubieten. Die Nahversorgung dieses Stadtteils wäre dadurch stark verbessert, da es bis jetzt in Hardterbroich keine Möglichkeit für uns Bürgerinnen und Bürger gibt, den täglichen Bedarf an Lebensmitteln preiswert zu decken.“

In diesem Zusammenhang setzt sich Frank  Rieth auch für einen Marktplatz mit kleinem Stadtteilwochenmarkt ein, welcher unmittelbar an der Grevenbroicher Straße, gegenüber der Sparkasse entstehen kann und das Angebot für die Bürgerinnen und Bürger in diesem Stadtteil deutlich erweitern würde.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar