Neuwerk, Odenkirchen: Bambinis G1 der SF Neuwerk gewinnen gegen Odenkirchen 05/07

Red. Neuwerk [ - Uhr]

neuwerk-odenkirchenIn der ersten Halbzeit konnte man den Ausfall von mehreren Stammspielern bei den Neuwerkern Bambinis (G1) noch gut bemerken. Sie taten sich schwer gegen die Odenkirchener Bambinis. Die Neuwerker führten 1:0, kassierten aber postwendend den Ausgleichstreffer. Kurz vor der Halbzeit gingen sie glücklich 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit lief das Spiel für die G1 der Sportfreunde Neuwerk deutlich besser. Durch die krankheitsbedingten Ausfälle hatten die Neuwerker zwar keine Auswechselspieler, aber es setzte sich das stärkere spielerische Potential der Mannschaft durch. Endstand: 6:2. Die BZMG Redaktion Neuwerk gratuliert zu dieser tollen Leistung.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar