Musik im Quartier startet wieder mit den TONARTISTEN

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Musik im Quartier, die gemeinsam von der städtischen Musikförderung und der Sozial-Holding organisierte Konzertreihe, geht wieder los:

Am Freitag, 5. September, um 16:30 Uhr singen „Die Tonartisten“ unter der Leitung von Joachim Schenk im Festsaal des Städtischen Altenheims Rheindahlen an der Mühlenwallstraße 74 ein abwechslungsreiches Programm zwischen Klassik und Moderne.

Der Eintritt ist frei.

Die Tonartisten sind ein gemischter Chor, bei dem Spaß und die Freude am Singen an erster Stelle stehen. Zuletzt begeisterte der in Neuwerk beheimatete Chor das Publikum in der Klosterkirche. Wer damals keinen Platz mehr finden konnte, dem bietet sich nun in Rheindahlen den Chor zu hören.

Die Mitglieder treffen sich dienstags von 19.45 – 21.30 Uhr Pfarrheim Uedding, Jakobshöhe 118, um Programme – von der Klassik bis zur Moderne – zu erarbeiten.

Mehr von den TONARTISTEN

 

 

 

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar