E-Mail 'Übergabe Masterplanbuch: Hauptredner Hans-Dieter Collinet mit kritischem Rückblick und diskutablen Empfehlungen [mit Video]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Übergabe Masterplanbuch: Hauptredner Hans-Dieter Collinet mit kritischem Rückblick und diskutablen Empfehlungen [mit Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Übergabe Masterplanbuch: Hauptredner Hans-Dieter Collinet mit kritischem Rückblick und diskutablen Empfehlungen [mit Video]”
  1. Ich hätte schon ein Vorschlag für den ehrenamtlichen Gestaltungsbeirates, ……Bude / Gersmann / Bohlen / Jessen…. .
    Verarschung am Bürger! 🙂

  2. Lese ich heute, was Herr Elsen in der RP zum Besten gibt, frage ich mich, ob die überhaupt jemals zuhören, was Masterplaner und andere Fachleute, wie hier sehr eindrucksvoll Herr Collinet, zum Verkehr in dieser Stadt immer und immer wieder erzählen.

    Vermutlich wollen die nur hören, was sie hören wollen, wo es passt oder lukrativ ist.

    Den Deutschen Michel kann man bekanntlich umso schöner einseifen, je mehr man ihm sein Räppelchen, nämlich das Auto und fahren desselben nach Herzenslust und unter dem Motto: „Freie Fahrt für freie Bürger“ lässt.

    Die Kommunalwahl 2014 lässt schon mal grüßen. Fehlt nur noch die FDP mit der Steuersenkungsarie.

    Schön, wenn hier auch an der falschen Stelle, ist in dem erwähnten Artikel vor allem die geradezu unangenehm wirkende Anbiederung der SPD an die CDU, die gerade in Rheydt dank der Verbindung Gersmann/Bude (der schon lange aus Bequemlichkeit mehr schwarz als rot ist) immer stärker auffällt.

    Gerade in Rheydt war das vor der „Ära Gersmann“ nie so ausgeprägt der Fall … vieleicht aber latent.

Ihr Kommentar