Ausbildung 2009: Bewerbertag in Neuss!

Red. Schule, Studium & Arbeitswelt [ - Uhr]

arbeitsamt_thumbnail_thumbnail_thumbnail1Donnerstag, 7. Mai 2009, großer Bewerbertag in der Agentur für Arbeit in Neuss. Alle, die noch keinen Ausbildungsplatz haben, können ohne Termin vorbeikommen.

Ob Parkettleger, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Kauffrau für Dialogmarketing oder Lebensmittelfachverkäufer – es gibt noch freie Ausbildungsstellen, und die Agentur für Arbeit Neuss hat sie.

Wer also noch einen Ausbildungsplatz sucht und Unterstützung benötigt, sollte zum großen Bewerber- und Bewerberinnentag in die Agentur für Arbeit Neuss kommen.

Ohne Termin und Wartezeit helfen die Berufsberater und Berufsberaterinnen am Donnerstag, 7. Mai 2009, von 9 Uhr bis 15.30 Uhr, Marienstraße 42, in Neuss.

Schülerinnen und Schüler sollten, falls möglich, das aktuelle Schulzeugnis mitnehmen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar