AOK-Seminare zum Jahreswechsel

Red. Wickrath [ - Uhr]

AOK_Heiko-JansenMit Beginn des neuen Jahres werden wieder Veränderungen in der Sozialversicherung wirksam. Aus diesem Grunde bietet die AOK-Regionaldirektion Niederrhein die Seminarreihe „Trends und Tipps 2012“ an.

„Wir möchten, daß die Firmenkunden und Steuerberater optimal und zeitnah über die Neuerungen informiert werden, um diese im Arbeitsalltag umzusetzen. Wer an den Seminaren teilnehmen möchte, sollte sich allerdings mit der Anmeldung beeilen, denn es sind noch wenige Plätze frei“, sagt Heiko Jansen, AOK-Geschäftsstellenleiter in Mönchengladbach.

Die Seminare finden sowohl im Dezember als auch im Januar statt. Weitere Informationen zur Anmeldung gibt es unter (02161) 9 13 – 1 70.  Buchungen sind auch unter www.aok-business.de möglich.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar