E-Mail 'Sozialleistungsempfänger zukünftig Pflegebedürftige zweiter Klasse?'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Sozialleistungsempfänger zukünftig Pflegebedürftige zweiter Klasse?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Sozialleistungsempfänger zukünftig Pflegebedürftige zweiter Klasse?”
  1. Es gibt doch jetzt schon 1 und 2 ter Klasse Klientel, 1. Klasse bevorzugt Einzelzimmer im AH und 2. Klasse Mehrbettzimmer.

    Im Altenheimen verfährt man doch genau wie im Krankenhaus zwischen gesetzlich und Privatversicherten.

    Es dürfte beides nicht geben, die Ansprüche auf Chefarztbehandlung und Einbettzimmer müßte man jedem zugänglich machen,da fängt die Diskriminierung schon an.

    Kein Mensch kann dafür wenn er im Alter arm ist. Wenn man jetzt noch dafür bestraft wird, indem man dann kostengünstig untergebracht wird, möchte ich die Suizidrate der alten Menschen nicht sehen, denn diese haben ja heute schon Angst in ein AH zu gehen nach den jüngsten Vorfällen.

    Traurig was aus unserer Gesellschaft geworden ist, Menschen die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben, damit wir heute diesen Standart haben werden so abgespeist. Einfach unglaublich.

    Man kann nur hoffen das es wieder zu dem Trend läuft das Kinder Ihre Eltern pflegen, dafür besser mit Pflegegeld honoriert werden und Ihr Arbeitsplatz während der Pflege erhalten bleibt.

Ihr Kommentar