SoVD wieder in Mönchengladbach aktiv

Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

sovd-logoNach einer internen Konsolidierungsphase hat sich der SoVD-Kreisverband Mönchengladbach neu aufgestellt, wie uns der neu gewählte Vorsitzende Reinhardt Heinen mitteilt.

Seit dem 01.01.2012 finden in der Kreisgeschäftsstelle, Regentenstraße 67, wieder Beratungen der SoVD-Mitglieder in Sozialrechtsangelegenheiten statt. Nachdem die ehemals hauptamtliche Beraterin aus Altergründen ausgeschieden war, und die Rechtsberatungen vorübergehend von Düsseldorf aus übernommen wurden, konnte Heinen sie für Beratungsunterstützung auf ehrenamtlicher Basis wiedergewinnen.

Die Beratung der SoVD-Mitglieder findet dienstags und mittwochs in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung statt.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar