Kriminalpolizei sucht Eigentümer von Mountainbike

Hauptredaktion [ - Uhr]

Im Juni hatte eine Streifenwagenbesatzung auf der Hofstraße einen 23-jährigen Gladbacher angehalten, der mit einem Mountainbike unterwegs war. Bei der anschließenden Ãœberprüfung stellten sie fest, dass an dem Fahrrad die Rahmennummer entfernt worden war. Darüber hinaus war das gesamte Rad überlackiert worden.

Da der junge Mann der Polizei bereits einschlägig bekannt ist, stellten sie das Fahrrad zunächst sicher, zumal er keinen Eigentumsnachweis für das auffällige Rad erbringen konnte.

Bis jetzt gelang es der Kripo nicht, den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades zu ermitteln. Sie fragt nun: Wer vermisst dieses Mountainbike? Wer kann Angaben zum rechtmäßigen Eigentümer machen?

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar