Festnahmen im Stadtgebiet

Hauptredaktion [ - Uhr]

Fahnder nahmen gestern Abend auf der Eickener Straße einen 25-Jährigen fest. Der junge Mann war wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von knapp 2.800 Euro verurteilt worden. Da er seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkam, wurde gegen ihn ein Haftbefehl erlassen. Da der 25-Jährige die Geldstrafe bei seiner gestrigen Festnahme nicht zahlen konnte, wurde er für die kommenden 90 Tage in ein Gefängnis eingeliefert.

Gleich gelagert ist die Festnahme eines 40-Jährigen von gestern Abend. Fahnder hatten seinen Aufenthaltsort auf der Karlstraße ermittelt.

Der Mann war wegen Betruges zu einer Geldstrafe von 1.700 Euro verurteilt worden. Auch er war seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachgekommen. Ihn erwartet nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 110 Tagen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar