„Druckertankstelle“ Viersener Straße: Fahndung nach Raub

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am vergangenen Samstag (05.04.) betrat, wie bereits berichtet, ein mit einer Pistole bewaffneter Unbekannter gegen 10:45 Uhr eine „Druckertankstelle“ auf der Viersener Straße. Dem anwesenden Angestellten wurde mit der Pistole gedroht und, bevor ihn der Räuber in den Keller einsperrte, sein Geld und seine EC-Karte geraubt.

Mit dieser geraubten EC-Karte erfolgten wenig später, nämlich gegen 11:11 Uhr und 11:31 Uhr in den SSK-Filialen Grevenbroicher Straße und Dohler Straße Abhebungen.
Die Fotos zeigen einen Unbekannten bei der Geldabhebung mit der geraubten EC-Karte.

Die Polizei fragt, wer diesen Mann kennt und Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen kann. Hinweise bitte an das Kommissariat 21 unter Telefon­Ã‚ 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar