E-Mail 'Rockfestival und Erstaufnahmestelle im JHQ: Passt es zusammen, weil es unbedingt zusammen passen muss?'

Von Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Rockfestival und Erstaufnahmestelle im JHQ: Passt es zusammen, weil es unbedingt zusammen passen muss?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Rockfestival und Erstaufnahmestelle im JHQ: Passt es zusammen, weil es unbedingt zusammen passen muss?”
  1. Rockfestival und Erstaufnahmeeinrichtung?

    Passt gar nicht!

    Geht gar nicht!

    Ist unverschämt und menschenverachtend!

    „Menschenhandel“ der besonderen Art. Land gibt Geld für Unterbringung von Menschen in Not.

    Stadt braucht es, um Trallala und eine Riesensause, so ne Art Ringelpiez mit anfassen für Leute zu finanzieren, die mal ein verlängertes Wochenende abrocken und so richtig die Sau raus lassen wollen.

    Weil ohne die Knete vom Land kommt kein Geld für das JHQ rein. Also könnte sich unsere Pleitestadt das nicht leisten!

    Wie das bei so einem Festival abgeht kann jeder im Internet sehen oder kennt jemand, der sowas schon mal erlebt hat. Wer behauptet, dass das nicht so ist (höflich: seeehr gewöhnungsbedürftig und speziell), kann gern den Gegenbeweis antreten. Hab das mal einen Tag erlebt. Mir hat das für immer gereicht.

    Um was es wirklich geht ist in vielen Foren zu lesen (mit Liste, was man fürs Dixi-Klo -das ist auf solchen Festivals wirklich super ekelhaft!- und Camping braucht – Duschzeug ist da nicht so wichtig, ist sowieso schwierig und duschen erst wieder zu Hause angesagt– wüüüürrrg!).

    Sind sicher nicht alle so drauf, aber zu viele und 24 Stunden Lärm bleibt Lärm!

    Wer‘s mag, bitte! Gerne jedem das Seine und Profit für Lieberberg. Die Stadt kriegt nix außer Image. Toll!

    ABER: nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Erstaufnahmeeinrichtung mit Asylanten und Flüchtlingen!

    Wie unterirdisch abartig und würdelos ist nur die Idee!! WER kommt auf sowas!

Ihr Kommentar