E-Mail 'Sitzungsmarathon zum baurechtlichen Verfahren des geplanten Handels- und Dienstleistungszentrums - Änderung FNP auf der Tagesordnung'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Sitzungsmarathon zum baurechtlichen Verfahren des geplanten Handels- und Dienstleistungszentrums - Änderung FNP auf der Tagesordnung' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Sitzungsmarathon zum baurechtlichen Verfahren des geplanten Handels- und Dienstleistungszentrums – Änderung FNP auf der Tagesordnung”
  1. Alle müssen sich ins Zeug legen, damit ein Investor der Hindenburgstraße und anderen Stadtteilen den Garaus machen kann. Mal sehen ob die Politiker in einigen Jahren auch noch strahlen.

    Die Besitzer von Häusern auf der Hindenburgstraße (und nicht nur dort) werden die Zeche zahlen. Leerstände statt lukrativer Einnahmen für Ladenlokale.

    Kurzfristiges Denken statt vorausschauendem der Politiker, die auf einen längst abgefahrenen Zug aufspringen: Einkaufcenter.

    mfi bekommt sich wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr ein. Deren Rechnung geht auf.

    Am Ende zahlen wieder die Bürger für diese Eskapade.

Ihr Kommentar