E-Mail '
Mönchengladbach ist Austragungsort bei der FIFA Frauen WM 2011 '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Mönchengladbach ist Austragungsort bei der FIFA Frauen WM 2011 '
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Mönchengladbach ist Austragungsort bei der FIFA Frauen WM 2011”
  1. @ Herbert,

    auch Sie sollten gönnen können. Die CDU war zumindest nicht gegen die Bewerbung.

    Auch für mich als Fußball-Fan hat diese Medaille 2 Seiten: Einerseits freue ich mich natürlich, andererseits überdeckt diese Freude nicht mein Bewußtsein für die Not anderer MitbürgerInnen…

    Sicher kann der Sozial-Dezernent Schmitz (CDU) den Hartz IV Empfängern erklären, welchen „Gewinn“ sie persönlich von der Tatsache haben, dass MG auch durch dieses WM-Risiko wieder etwas weniger finanziellen Spielraum haben wird.

    Selbst optimistisch rechnende Menschen dieser Stadt sehen das finanzielle Risiko ausschließlich bei der Stadt, den Menschen.

    Nicht bei der Wirtschaft, diese hat ganz schnell durch ihre Repräsentanten die Vorzüge und Vorteile für sich und die Stadt darstellen lassen, und auch nicht bei Borussa Mönchengladbach.

    Wir alle dürfen gespannt darauf warten, wann die ersten Unterstützungsforderungen der Wirtschaft bei der Verwaltung eintreffen.

  2. schön, dass gladbach austragungsort von spielen der frauen-wm geworden ist. dann ist endlich wieder mal was los.

    jetzt fehlt nur noch, dass herr besten von der cdu für sich und seine partei reklamiert, dass sie es waren, die die spiele nach mg geholt hätten. schließlich hat ja ihre kanzlerin die räume für die verkündung zur verfügung gestellt.

Ihr Kommentar