E-Mail '
Linkes Aufsichtsratsmitglied bei NEW mobil&aktiv verzichtet auf Teil seiner Aufwandsentschädigung und spendet an gemeinnützige Initiativen'

Von Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Linkes Aufsichtsratsmitglied bei NEW mobil&aktiv verzichtet auf Teil seiner Aufwandsentschädigung und spendet an gemeinnützige Initiativen'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “
Linkes Aufsichtsratsmitglied bei NEW mobil&aktiv verzichtet auf Teil seiner Aufwandsentschädigung und spendet an gemeinnützige Initiativen”
  1. Was die Spende der LINKE anbelangt, das finde ich wirklich großartig! Die Sorge, dass das andere nachahmen muss man nicht haben. Die meisten geiern doch nur nach einem Posten, um zusätzlich was zu kassieren (nicht verdienen, das ist was anderes).

    @ Pluto

    genau, Ihre Aussage: die SPD ist, auch mit Martin Schulz, immer noch nicht sozial.

    So sie es in den letzten vier Jahrzehnten und vermutlich auch davor jemals war!

    Der Macher aus Würselen, der sich jetzt geradezu wie ein Robin Hood aufspielt! Grauenhaft!

    Sogar hemdsärmelig muss der jetzt schon ran. Das macht sympathisch, gibt ein Anpacker- und bin-wie-ihr-Flair auf das das Stimmvieh reinfallen soll.

    Die PR-Berater geben ihr bestes! Nur hilft das nix. Schulz bleibt Schulz.

    Der Name Schulz leitet sich von Schultheiß ab. Wikipedia erklärt dazu:

    „Er hatte im Auftrag seines Herren (Landesherrn, Stadtherrn, Grundherrn) die Mitglieder einer Gemeinde zur Leistung ihrer Schuldigkeit anzuhalten, also Abgaben einzuziehen oder für das Beachten anderer Verpflichtungen Sorge zu tragen.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schulthei%C3%9F

    Heute ist der „Herr“ des Martin Schulz das Kapital und seine Freunde aus EU-Zeiten, die er gerne, wie besonders Juncker (in dessen Konzern-Niedrig-Steueraffäre er demselben half und Abgeordnete unter Druck setzte) stützt und zu Diensten ist.

    Dem glaube ich nicht einen Buchstaben von dem, was der aktuell leutselig unters Volk posaunt.

    Wer sich gerne vera … lässt, möge den SPD-Schulzen bzw. die SPD wählen, denn den Kanzler kann das dumme Wahlvolk ja gar nicht wählen. Soweit geht es in unserer Demokratie nun auch wieder nicht! Wo kämen wir da hin!

    Die Rechnung kommt nach der Wahl. Wie damals bei Schröder und Fischer, samt der dazugehörenden Parteien. Das war Verrat am Wähler pur!

    Merkel? dasselbe nur schwarz. Die war sich auch nicht zu schade, zu erklären, dass das dumme Volk nach den Wahlen nicht erwarten könne, was vorher gesagt wurde.

    https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

    und setzt noch einen drauf, dass sich das wiederholen könne, und das in verschiedenen Weisen.

    Wozu also dann noch wählen? Damit man hinterher wenigstens weiß, wem man seine Stimme zwecks Abzocke und mehr zahlen und noch mehr Einbußen gab?

  2. Danke für den Link, dafür gibt es ein Link zurück:

    http://www.apopluto.de

  3. @ Pluto

    Die Zusammensetzung des Aufsichtsrates der NEW mobil&aktiv finden Sie hier:

    https://www.itk-rheinland.de/ratsinfo/moenchengladbach/Committee.html?orgid=135&single=1&o=1&oc=1&ob=1#current

  4. Ich konnte leider den Aufsichtsrat der NEW mobil&aktiv GmbH nicht ausfindig machen.

    Aber von welcher Partei sollte denn da noch gespendet werden können?

    Die CDU ist nicht mehr christlich, die SPD ist, auch mit Martin Schulz, immer noch nicht sozial und die FDP verschenkt nur Wahlgeschenke an diejenigen, die eh schon genug haben.

    Bleiben noch die Grünen?

    Vor 30 Jahren waren die noch so überzeugt von ihrem Programm, dass sie der Wirtschaft zeigen wollten, wohin der Weg gehen muss.

    Heute brauchen sie dafür den Zetsche, den Herrn der Luxuskarossen.

    Da ist also auch nicht mehr viel zu erwarten.

Ihr Kommentar