E-Mail 'CDU und SPD schwenken um und stimmen der HSP-Maßnahme 2014-0216 „Konditionierte Eventualsteuererhöhung“ zu'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'CDU und SPD schwenken um und stimmen der HSP-Maßnahme 2014-0216 „Konditionierte Eventualsteuererhöhung“ zu' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “CDU und SPD schwenken um und stimmen der HSP-Maßnahme 2014-0216 „Konditionierte Eventualsteuererhöhung“ zu”
  1. Besser spät als nie eine Einsicht oder Erkenntnis haben. Das Getue war schon albern.

    Knochenbrecher martialisch? Was Dr. Schlegelmilch meint ist nachvollziehbar.

    Ein Knochenbrecher ist aber nix übles. Im Gegenteil.

    Wikipedia, Zitat:

    „Ein Knochenbrecher (plattdeutsch Knakenbreker) ist laut volkstümlicher ostfriesischer Bezeichnung ein traditioneller, alternativer Heilkundler. Zu den Kenntnissen eines Knochenbrechers gehören beispielsweise das Einrenken von Gliedmaßen und das Einrücken von Wirbeln – seine Praktiken sind aber ausschließlich selbst erlernt und stützen sich zuweilen auf eine Gabe. Nicht selten wurde das „Amt“ und die Fähigkeit des Knochenbrechers in der Familie weitergegeben.

    Das Behandlungsspektrum beschränkt sich nicht nur auf Menschen, sondern auch Hunde, Katzen, Pferde und andere Tiere.“

    Renkt sich beim Haushalt vielleicht auch alles ein. Mal schaun wer der Knochenbrecher sein wird, der hilft.

Ihr Kommentar