E-Mail 'DIE LINKE: "Überprüfung der Essen in Kitas und Schulen umsetzen"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'DIE LINKE: "Überprüfung der Essen in Kitas und Schulen umsetzen"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “DIE LINKE: „Überprüfung der Essen in Kitas und Schulen umsetzen“”
  1. Vertrauen schließt Kontrolle nicht aus!

    Natürlich kann man es mit der Kontrolle genauso übertreiben wie mit Vertrauensbeweisen.

    Kontrolle kann nicht heißen, dass man ständig, jeden Tag Essen kontrolliert – aber unangemeldete Stichproben und jährliche Umfragen nach Zufriedenheit bei Schülern, Eltern und Lehrer sind nicht unangemessen.

    Unangemessen ist da schon eher der Hinweis auf Vertrauen, damit weiterhin billig(end) weg geschaut werden kann.

    Die Vertrauensfrage stellte sich beim Bürger berechtigterweise schön öfters: http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/mg-verwaltung/ob-norbert-bude-fordert-mehr-vertrauen-in-die-verwaltung.html

    und wurde auch bei Straßenarbeiten thematisiert: http://www.bz-mg.de/staedtische-haushalte/finanzen-gebuehren-steuern-geld/strasenaufbruche-in-monchengladbach-grune-initiieren-mehr-kontrollen.html

Ihr Kommentar