Familienkarte: Anmeldeschluss Ende Februar

Hauptredaktion [ - Uhr]

wappen-willich-thb.jpg(pwil) Gut angenommen wird die neue Familienkarte der Stadt Willich: Zum einen auf der Seite der Familien, die mit der Familienkarte bei zahlreichen Partner aus Wirtschaft, Handel und Gastronomie Leistungen vergünstigt bekommen, damit die Familienkasse schonen oder als Familie angeregt werden, gemeinsam etwas zu unternehmen. Auf der anderen Seite aber kommt die Karte auch gut bei den Partnerunternehmen an, die mitziehen.

„Bei der ersten Auflage waren schon 97 Partnerunternehmen mit von der Partie“, freut sich Sandra Thull vom Geschäftsbereich Jugend und Soziales, und für die zweite Auflage „haben sich schon 17 weitere gemeldet, die mitmachen möchten.“

Wer noch dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 29. Februar bei Sandra Thull (Telefon: 0 21 54/94 96 58, E-Mail: sandra.thull@stadt-willich.de)­Ã‚ melden.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar