E-Mail 'Giesenkirchen 2015: Ein Erfolg hat viele Väter, ein Misserfolg ist ein Waisenkind ... sagt man'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Giesenkirchen 2015: Ein Erfolg hat viele Väter, ein Misserfolg ist ein Waisenkind ... sagt man' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Giesenkirchen 2015: Ein Erfolg hat viele Väter, ein Misserfolg ist ein Waisenkind … sagt man”
  1. Ein toller Erfolg den sich alleine die BI zuschreiben kann. Ein unsinniges und an den Bürgern vorbei geplantesVorhaben ist nun (wenigstens zunächst ) vom Tisch.

    Die FDP hat wohl vor allem wegen der bevorstehenden Kommunalwahlen „kalte Füße“ bekommen.

    In jedem Fall ist dies ein Sieg für die Demokratie.

    Wenn nun die CDU meint, sie könnte dieses Thema in gleicher Weise in zwei Jahren wieder neu auf die Tagesordnung des Stadtrates bringen, unterschätzt sie die selbstbewußten Bürgerinnen und Bürger der Stadt und würde damit ihr undemokratisches Handeln erneut unter Beweis stellen.

    Für die Politikerinnen und Politiker vor allem hier in Giesenkirchen gilt es nun eine gemeinsame Lösung für das Freibadgelände und für die Sportplätze zu finden.

    Hier wäre ein „Runder Tisch“ mit allen Parteien, den betroffenen Sportvereinen und den Bürgern vor Ort, der richtige Weg, um dann zu einer Entscheidung zu kommen.

    Wir werden die Kommunalwahlen abwarten und dann weiter hier in der Sache tätig werden.

    Hajo Siemes (Bezirksvertreter Bündnis90/Die Grünen)

Ihr Kommentar