E-Mail 'Parteibuchverwaltung: Dilettantismus in Mönchengladbach'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Parteibuchverwaltung: Dilettantismus in Mönchengladbach' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “Parteibuchverwaltung: Dilettantismus in Mönchengladbach”
  1. ’nabend, quaser

    die theaterleute werden sich schon überlegt haben, wem sie was sagen und wenn sie das herrn oberem sagen, waren sie sicherlich gewiss, dass der keine ränkespielchen mit ihnen treiben würde – kann ich mir jedenfalls vorstellen.

    cdu und fdp hätten doch die zahlen sowieso verschwiegen. und nach dem gehacke um ihre lohnerhöhungen würde ich auch mit denen nicht reden.

    übrigens, quaser, ihre frage nach der „taktischen klugheit“ haben sie auch schon selber beantwortet 😉

  2. @mg.for.post

    War es taktisch klug, sich an die FWG und nicht an die „Großkopferten“ zu wenden?

    CDU und vor allem FDP werden das „Gutachten“ anzweifeln:

    1. Was die darin enthaltenen Kosten betrifft: Die sind zu niedrig angesetzt.

    2. Dabei wird vor allem die Ausschreibung für das Einkaufszentrum in MG als Begründung herhalten: Das Haus in RY wird nicht so rechtzeitig fertiggestellt sein, dass im Frühjahr 2010 mit dem Bau des Einkaufszentrums begonnen werden kann.

    Was nicht in den politischen Kram paßt, darf auch nicht sein. Auch wenn Steuergelder verschwendet werden.

  3. @Bernhard Wilms

    Nun sind wir schon so weit, daß die eigenen Mitarbeiter des Theaters die Dinge in die Hand nehmen müssen.

    Sie wenden sich aber nicht an die „Großkopferten“ oder so ähnlich, nein, da muß ein FWG-Chef herhalten und es richten.

    Nachlesen bitte unter

    http://www.fwg-in-mg.de/index.php?content=text237

    Auch dem T.Haler würde eine „Lesestunde“ dort gut tun. 😉

  4. So einfach ist das nicht, lieber Herr Wilms, einfach sagen und schreiben etwas sei dilettantisch. Sie müssen schon überlegen bevor sie etwas tun.

    Das meint sicher auch erstmal der Herr Post, der aus Neuwerk, der von der großen C-Partei, der will ja Oberbürgermeister werden.

    Der sitzt ja noch im Landtag, das ist in der Nähe vom Regierungspräsidenten. Der hat doch keinen Strang vor dem, der doch nicht?

    Der Post, der sagt dann lieber mal nichts, ein ganz schlauer Kerl, wie der Schroeren, auch von der CDU, aber der sagt schonmal was falsches, wenn er was sagt.

    Also lieber nichts sagen, dann haben auch die örtlichen Medien kein Futter, diese eliteren Nörgler.

    Lieber Wilms, nein besser Herr Wilms, nun meckern sie nicht so über diese Steuergeldverteiler, sie sagen Politiker dazu.

Ihr Kommentar