E-Mail 'Theaterfreunde: Post soll Terhorst "zurückpfeiffen"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Theaterfreunde: Post soll Terhorst "zurückpfeiffen"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Theaterfreunde: Post soll Terhorst „zurückpfeiffen“”
  1. @jünni

    ja, stimmt, was kritiker schreibt. kalthöfer ist fdp-mitglied und war auch mal ratsherr. und soll auch kein schlechter gewesen zu sein. warum der aufgehört hat: nichts genaues weiß man nicht. 🙂

  2. @Kritiker

    Ist das wirklich so mit Herrn Kalthöfer? Und wenn, genutzt hat es nichts: denn Dr. Jansen-Winkeln wurde von der FDP als OB-Kandidat gewählt!

    Und im Gegensatz zur CDU hat sich die FDP einen Millimeter bewegt. Will sie doch dem Theater ein Darlehn geben. – Wie dieses das zurückzahlen soll, wurde nicht gesagt.

    Ob die Stadt das allerdings darf, ist noch eine andere Frage.

  3. Wer weiß schon warum sich die Theaterfreunde „öffentlich“ aufregen.

    Für oder gegen wen möchten sie denn (Mit-)Wahlkampf machen?

    Als ehemaliger Ratsherr der FDP-Fraktion kennt sich Rolf Kalthöfer bestens aus im Haifischbecken.
    Handelt er im Auftrag „seiner Majestät“ Jansen-Winkeln?

    Kaum, denn gerade der will ja die Finanzlücke ebenfalls nicht schließen.

    Ergo geht der „Offene Brief“ sinngemäß auch an und gegen ihn (Herrn Dr. Jansen-Winkeln).

Ihr Kommentar