E-Mail 'AfD wird Kreisverband Mönchengladbach gründen – Hans-Werner Schoutz kandidiert als Sprecher'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'AfD wird Kreisverband Mönchengladbach gründen – Hans-Werner Schoutz kandidiert als Sprecher' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “AfD wird Kreisverband Mönchengladbach gründen – Hans-Werner Schoutz kandidiert als Sprecher”
  1. Ich würde gerne glauben, dass Herr Schoutz mit hehren Absichten zur AFD wechselte, die mit Sicherheit noch viele Mitglieder, vor allem mitarbeitende, braucht.

    Genau das ist aber auch das Problem neuer Parteien. Sie treten mit „neuen Idealen“ an und lassen dann Leute ran, die, aus welchen Gründen auch immer, aus anderen Parteien ausgestiegen sind.

    Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass sich solche Leute auf Grund ihrer „Erfahrung“ als hilfreich erweisen. Könnte so sein, ist es meistens aber nicht. Im Gegenteil.

    Neue, noch in der Größe „überschaubare“ Parteien werden nur zu gerne als Sprungbrett für eine Politkarriere gesehen, die in anderen Parteien, aus welchen Gründen auch immer, nicht glückte.

    Die AFD hat (wie schon die Piraten und davor andere, weniger bekannte Parteien) derzeit genau diese Situation. Mal sehen, wie sich diese Personalproblematik entwickeln wird.

Ihr Kommentar