E-Mail 'Ampel legt Antragsbuch vor und will OB Bude mit Konzeptentwicklungen beauftragen'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Ampel legt Antragsbuch vor und will OB Bude mit Konzeptentwicklungen beauftragen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Ampel legt Antragsbuch vor und will OB Bude mit Konzeptentwicklungen beauftragen”
  1. OB Bude und Konzeptentwicklung?

    Das wird spannend!

    Wird sein „Team“ nun um noch einen Mitarbeiter erweitert, der was davon versteht? In seinem Dezernat wird ja sowieso an nichts gespart, da kommt es auf einen Posten mehr oder weniger auch nicht mehr an.

    Diese €-480-Einspar-Nummer ist der größte Witz überhaupt. So etwas in die Vorschläge der Einsparungen überhaupt aufzunehmen ist der reinste Hohn. Motto: Hauptsache da steht eine Position mehr.

    Solche Einsparungen müssten gängige Praxis sein.

    Seit dem 15. Oktober 2004, also schlappe 8 Jahre, hätte OB Bude nun schon Zeit und sicher auch genügend Möglichkeiten gehabt, was zu bewegen.

    Außer „Chefsachen“, die im Nirwana versanken nichts gewesen.

Ihr Kommentar