E-Mail 'Mönchengladbacher Ampel zufrieden mit ihren ersten 100 Tagen'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Mönchengladbacher Ampel zufrieden mit ihren ersten 100 Tagen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Mönchengladbacher Ampel zufrieden mit ihren ersten 100 Tagen”
  1. Die FDP diktiert die grüne Schulpolitik.

    Das heißt, einzügige Grundschulen zu Verbundschulen umwandeln, auf rückläufige Schülerzahlen hoffen, und schon kann man Verkaufserlöse erzielen.

    Was macht da schon der Elternwille, ganz zu Schweigen von bestehenden sozialen Infrastrukturen.

    Betriebswirtschaft ist in, Soziales ist out.

    Aber zum Glück gibt es ja den mündigen Bürger, die Ampeln in Mönchengladbach funktionieren nun mal unzuverlässig!

Ihr Kommentar