E-Mail 'Causa Wurff • Teil X: Grüne wollen geheime Wahl • Sasserath erwartet von OB Reiners (CDU) Aufklärung über die Rechte der Ratsmitglieder'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Causa Wurff • Teil X: Grüne wollen geheime Wahl • Sasserath erwartet von OB Reiners (CDU) Aufklärung über die Rechte der Ratsmitglieder' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Causa Wurff • Teil X: Grüne wollen geheime Wahl • Sasserath erwartet von OB Reiners (CDU) Aufklärung über die Rechte der Ratsmitglieder”
  1. Wie nicht anders zu erwarten stimmt die FDP gegen Herrn Wurff, wie die RP heute berichtet, Zitat:

    „Auch die FDP will Andreas Wurff nicht mehr“.

    Wollten die ihn überhaupt jemals? Kann ich mir nicht vorstellen.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/auch-die-fdp-will-andreas-wurff-nicht-mehr-aid-1.4933882

    Genauso wenig wie ich je verstehen werde, warum die FDP 2009 mit Grünen und SPD zur Ampel zusammen ging.

    Die FDP wartet jetzt doch nur auf einen günstigen Zeitpunkt wieder mit der CDU gemeinsam Politik machen zu können.

    Aktuell ist das in Gladbach auch schon fast eine Ménage-à-trois.

    Eine junge Liebhaberin wie die SPD mit Felix Heinrichs mag vielleicht ganz nett sein aber letztendlich zieht es die CDU doch auch viel mehr zu altbewährtem.

    Wie das im Leben mit so mancher Gewohnheitsbeziehung ist, in der Kosten und Nutzen eine größere Rolle spielen als Liebe oder Ideale.

    Alles reiner Opportunismus. So isses eben.

Ihr Kommentar