E-Mail 'Grüne begrüßen den Masterplan für Mönchengladbach ausdrücklich'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Grüne begrüßen den Masterplan für Mönchengladbach ausdrücklich' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Grüne begrüßen den Masterplan für Mönchengladbach ausdrücklich”
  1. Zitat: Das unter breiter Bürgerbeteiligung entwickelte Ergebnis – zu den offenen Veranstaltungen kamen immer mehrere Hundert Bürger…[..]..(vs)…„Der Masterplan löst das Konzept des unabhängigen bürgerschaftlichen Engagements eindrucksvoll ein“

    Ja, so sind die Grünen…fast alle…RP Lütkes nehme ich nun ausdrücklich namentlich aus.

    Mehrere Hundert Bürger, includiert auch Gegner, sind von den aktuell grob 257.000 Einwohnern doch sicherlich die Minderheit. Eine Minderheit an der Schwelle von Promille zu Prozent.

    Eine Minderheit welche zum Glück der Stadt an der “ Sichtachse Kulturhügel “ just gescheitert ist.

    Hoffentlich werden auch die weiteren masterplanerischen Geldgräber zu Grabe getragen, bei unserem Leerstand gehört natürlich City-Ost mit Bürobauten dazu. Braucht keiner in MG, will auch keine Mehrheit der Bürger. ( City-Ost, Thema auf bz-mg, bitte selber nachlesen )

    Nur so am Rande, nebenbei

Ihr Kommentar