E-Mail 'Dr. Hans Peter Schlegelmilch: „Kluge Ratschläge nicht erforderlich“'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Dr. Hans Peter Schlegelmilch: „Kluge Ratschläge nicht erforderlich“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Dr. Hans Peter Schlegelmilch: „Kluge Ratschläge nicht erforderlich“”
  1. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass die CDU am Dienstag noch flexibel genug war ihre Position zu wählen.

    Dies bedeutet aber doch, dass es rein taktische Spielchen waren, die zu der Entscheidung im Rat führten.

    Oder gab es von Dienstag Abend bis Mittwoch Mittag noch einen Erkenntnisgewinn.

    Hat vielleicht der zuständige CDU-Beigeordnete noch etwas gefunden und seine Meinung zur Zulässigkeit des Vorhabens revidiert?

  2. Wo Dr. Schlegelmilch recht hat, hat er recht!

    Beine und Bude haben sich schlicht und einfach verzockt. Wenn Sozis zu weit nach rechts abdriften, kann das schon mal passieren. Crashkurs? Schleudergang? Sowas in der Art.

    Frage: Wo und wofür stehen die und die SPD überhaupt noch?

    Beine : Aufsichtratsvorsitzender NVV
    Bude: Oberbürgermeister

    Probleme mit der Höhenluft?

Ihr Kommentar