E-Mail '
Volksbegehren für G9 in NRW • Teil VI: LINKE mahnt: "Augen auf beim Volksbegehren zu G9 ... es geht um mehr als das!"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Volksbegehren für G9 in NRW • Teil VI: LINKE mahnt: "Augen auf beim Volksbegehren zu G9 ... es geht um mehr als das!"'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Volksbegehren für G9 in NRW • Teil VI: LINKE mahnt: „Augen auf beim Volksbegehren zu G9 … es geht um mehr als das!“”
  1. Nachvollziehbar, was Herr Schultz/Die LINKE hier erläutert.

    Mich ärgert maßlos, dass ständig von der Politik erklärt wird, dass für Schulen, Inklusion und Bildung/Weiterbildung nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt werden kann.

    Da liegt das eigentliche Problem, denn sonst würde niemand auch nur einen Gedanken an die absurde Streichung von 8 Schulstunden/Woche für alle Schulformen verschwenden, falls es wieder G9 geben sollte!

    Kaum ist eine Bank in Schieflage, ist Hilfe, gerne auch im 2-3-stelligen Milliardenbereich, alternativlos und schwupps, schon stehen diese Milliarden bereit. Und zwar sehr schnell!

    Nicht wie bei der lausigen „Erhöhung“ des Kindergeldes um 2 Euro, i.W.: ZWEI Euro!!

    Darüber wurde zwei Jahre diskutiert und Schäuble erklärte die Erhöhung zur „Entlastung für Familien“. Ich weiß immer noch nicht ob der das nur ironisch, zynisch oder wirklich ernst meinte.

    Ich weiß auch nicht, in welchem Paralleluniversum der zuhause ist. 2 Euro pro Monat, also 24 Euro im Jahr! Wahnsinn!

    Ist dem Mann klar, dass es dafür nicht mal ein Paar vernünftige Schuhe für Kleinkinder gibt?

    Kinder sind in Deutschland und für dessen Zukunft angeblich wichtig – offensichtlich aber nur, wenn sie den Staat so wenig wie möglich kosten.

Ihr Kommentar