E-Mail 'Krings unterstützt die Pläne für ein lokales „Bündnis für Familie“. '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Krings unterstützt die Pläne für ein lokales „Bündnis für Familie“. ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Krings unterstützt die Pläne für ein lokales „Bündnis für Familie“.”
  1. Auch bei diesem Bündnis von Krings und Dr. Schmitz (beide CDU) darf der interessierte Bürger gespannt sein auf die praktischen Vorschläge mit denen dieses hehre (Wahlkampf-)Ziel zum Leben erweckt wird.

    Beide denken sicher an unsere familienfreundliche Bäderlandschaft (Pahlkebad, Freibad Giesenkirchen) oder an die familienfreundliche Bebauung mit Eigenheimen von bisherigen Sportplätzen. Oder etwa an familienfreundlichere Abfallgebühren durch zeitnahe Abrechnungen mit der GEM?

    Familienfreundlichkeit wird nicht durch Verhinderung erreicht (Gesamtschule).

    Wenn Krings wirklich glauben würde was er von sich gibt, könnte er dann nicht gleichzeitig für die Erhöhung seiner Abgeordnetendiäten um 16% stimmen?

    Dr. Schmitz bleibt nur sich selbst treu.

Ihr Kommentar